Letztes Feedback

Meta





 

Day x ~ Not givin' up

Okay. Meine Honey geht. Sie lässt mich alleine in der Schule. Schön. Nun ja, nicht so schön. Aber trotzdem.

Ich bleibe weiterhin stark. Ich habe gerade etwas gegessen. Und fühle mich nicht so schuldig, wie ich es sonst tun würde. Nein.
Aber das liegt daran, dass ich quasi essen musste. Meine Mutter kocht. Es gibt essen. Ich kann mir nicht jeden Tag eine Ausrede einfallen lassen. Irgendwann würde sie es merken. Und gut lügen kann ich auch nicht.
Aber dennoch, die Menge an Nahrung, die ich mir - mehr oder weniger - gegönnt habe, hält sich in Grenzen.

Ich aß ein Semmelknödel und eine Schüssel Blattsalat mit Essigdressing ohne Öl.

Jeder einzelne Bissen dieser Mahlzeit war... unnötig für mich. Ich hatte keinen Hunger, kein Verlangen nach Essen. Das erste Mal seit langem. Und ich hab' das letzte Mal gestern um ungefähr die selbe Zeit gegessen. Irgendwie macht mich das stolz.
Ich weiß, ich hab' zu viel gegessen, aber ich weiß, dass ich - wäre es meine Entscheidung gewesen - nichts gegessen hätte.

Hihi. Meinen Bruder beim Essen zu beobachten ist göttlich. Ein Semmelknödel. Eine Scheibe Braten. Salat mit Speck. Zweites Semmelknödel. Dritte Scheibe Braten. Viertes Semmelknödel.
Ich würde ja gerne so was sagen wie: "Und du wunderst dich, dass du fett bist und schiebst es auf das Kortison?"
Aber dann denke ich daran, dass ich auch mal so war bzw. manchmal immer noch so bin. Während einer FA... 

Jay. Ich fühl' mich gerade gut. Okay, vielleicht etwas besser.
Ich hoff' ja bloß, morgen wird genauso oder besser.
Na ja, da ich morgen Nachmittagsunterricht habe, komm' ich eh erst um vier nach Hause, was bedeutet, dass ich bis dahin höchstwahrscheinlich nichts gegessen habe -> wieder 24 Stunden ohne Nahrung überstanden!

Ich werde dünn. Vielleicht. Zumindest hoffe ich, dass die Waage morgen früh weniger anzeigt. Am besten 20 kg weniger. (okay, das ist jetzt leicht unrealistisch...)

♥ Lluvia

11.6.13 16:38

Letzte Einträge: Day x ~ Anger & Despair, If they can do it , Day x ~ Shame, Day x ~ Death Inside, Day x ~ Doin' it wrong, Day x ~ New Hope

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen