Letztes Feedback

Meta





 

Day x ~ Anger & Despair

Ich habe kein Recht wütend zu sein. Oder sauer. Oder verzweifelt.

Es ist ihre Entscheidung. Dass sie geht.

Von was ich spreche? Von dem einzigen Menschen in meiner Klasse auf meiner Schule, der mich ertragen kann. Die einzige, die sich in der Pause zu mir stellt und mit mir spricht. Die einzige, die mich auch nur ansatzweise mag. Meine einzige Freundin an dieser verdammten Schule. Die einzige Person von tausend Schülern.

Und jetzt hat sie beschlossen, zu gehen. Eine Ausbildung will sie machen. Gut, es ist ihre Entscheidung. Sie kann mit ihrem Leben tun, was sie will, so wie ich es mit meinem tun kann.

Trotzdem. Ich bin unglaublich wütend auf sie. Weil sie geht. Weil wir uns nicht mehr so oft sehen werden. Weil sie mich alleine lässt. Weil sie geht, obwohl sie gemocht wird. Weil sie unglaublich toll ist. Weil sie nicht sieht, wie sehr ich sie brauche um durch den Tag zu kommen. Weil ich bei dem Gedanken, ohne sie auskommen zu müssen diese unglaubliche Leere verspüre. Weil ich sie lieb habe. Weil sie mich glücklicher macht. Weil sie mich zum Lachen bringt. Weil sie mein Sonnenschein ist. Weil sie sich sorgt. Weil sie geht.

Ich weiß, es ist unglaublich egoistisch, so zu fühlen. Ich weiß es. Aber ich kann nicht anders. Ich kann einfach nicht mehr.

Ich weiß, wir können uns auch so treffen. Wir brauchen diese Schule nicht um uns zu sehen. Aber ich brauche sie, damit ich diese Schule sehen kann.

Ich ... bin ein egoistisches Miststück. Ich denke nur an mich, an mein Leben, an meine Gefühle, nicht an sie. Ich bin eine schlechte Freundin. Kein Wunder, dass niemand etwas mit mir zu tun haben möchte. 

♥ Lluvia 

11.6.13 13:27

Letzte Einträge: If they can do it , Day x ~ Shame, Day x ~ Death Inside, Day x ~ Doin' it wrong, Day x ~ New Hope

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen