Letztes Feedback

Meta





 

Über

Lluvia ist spanisch für Regen. Warum ich diesen Namen für meine virtuelle Existenz ausgewählt habe, weiß ich selbst nicht. Ich mag Regen, aber Sonnenschein bevorzuge ich. Zudem stamme ich nicht aus Spanien oder einem anderen Land in dem diese Sprache geläufig ist. Aber dieses Wort hat einen - so empfinde ich es zumindest - schönen Klang. Es ist einfach so.

Aber nun zu meiner realen Person.

Maria heiße ich. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern, Mittelfranken um genau zu sein. Und mehr konkrete Angaben zu meinem Wohnort werde ich nicht machen.

Ich bin... nun ja, mich selbst zu beschreiben fällt mir schwer. Ich kann mich persönlich nicht einschätzen, deshalb müsst ihr mit den Worten vorlieb nehmen, die auf dieser Seite geschrieben stehen und euch so selbst ein Bild von mir machen.

Aber genug davon. Ich sollte hier vermutlich noch erzählen, was mich dazu bringt, einen Blog zu schreiben.

Ich versuche diese Seite als Ablenkung, Motivation und Hilfe zu nutzen, für meine geplante Gewichtsreduktion. Ja, schon wieder so eine verrückte Pro-Ana Seite.

Ich versuche hier, meine Fortschritte und Fehlschläge meiner - zugegebenermaßen - ungesunden Diät niederzuschreiben. Warum genau, dass weiß ich nicht, da ich mir sicher bin, dass dies hier keine Menschenseele lesen wird.

Aber gut, ich denke, das genügt über diese Seite. Ich hoffe, ich habe euch nicht zu viel Zeit geraubt.

♥ Lluvia

Alter: 21
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung